onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

ANALYSE-FLASH: SocGen glaubt weiter an 3500 Punkte im S&P 500

dpa-AFX

LONDON (dpa-AFX) - Die Experten der französischen Großbank Societe Generale sehen nach der starken Erholungsrally noch deutliches Restpotential für den marktbreiten US-Index S&P 500 . "Wir bleiben bei unserer Einschätzung, dass er vor Jahresende noch 3500 Punkte übertreffen kann, bevor er sich dann wieder seinem fairen Wert von 3300 Punkten annähert", erklärte die für den US-Aktienmarkt und die Portfolioausrichtung zuständige Strategin Sophie Huynh in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dabei geht die Expertin von einem schrittweisen "geordneten Exit" aus dem Corona-Lockdown aus, der den Weg für eine enorme Wirtschaftserholung im kommenden Jahr ebne./ag/mis

Zugehörige Werte

S&P 500 (NET TR) 5.987,91 USD +0,36% +21,54
Société Générale 13,58 EUR +5,27% +0,68
CAC 40 4.889,52 Pkt. +0,27% +13,59
SOCIÉTÉ GÉNÉRALE S.A. 3,162 USD +5,41% +0,16

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.