DAX mit Angst vor Inflation, Gold korrigiert ebenfalls, News bei Citigroup und Warten auf Varta

Lang & Schwarz · Uhr

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange sprechen wir mit Ingmar Königshofen über die Inflationsangst, die den DAX gestern im Griff hatte. Welche Wirtschaftsdaten waren dafür verantwortlich?

Dies wirkte sich ebenso auf den Goldpreis aus. Er fiel gestern und kann sich nun an einer größeren Unterstützung womöglich erst stabilisieren. Dazu schauen wir auf das Chartbild und die Analyse von Ingmar.

Eine Story der Citigroup macht in den Medien die Runde. Irrtümlich sind wohl Kredite in Höhe von 900 Millionen US-Dollar zurückgezahlt worden. Die Rückforderung der falschen Überweisung lehnte ein Gericht in New York ab. Was bleibt dabei als Fazit zurück?

Bei Varta ist die Spannung große. Hatte der Batteriehersteller am Mittwoch noch die Top-Liste im MDAX angeführt, gab es gestern ein starkes Minus. Trotz der Sonderdividende und guten vorläufigen Zahlen. Wir warten gespannt auf die genauen Zahlen heute und auf die Lösung nach der mystischen Ankündigung des "Independence Day" für das Unternehmen.

Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag. Und freuen Sie sich mit uns auf das Webinar am Freitag mit Frank Helmes: "https://register.gotowebinar.com/register/8486451169575897101" target="_blank" rel="nofollow">https://register.gotowebinar.com/register/8486451169575897101

#finanzen #dax #boerse #aktien

Zugehörige Wertpapiere: t Angst vor Inflation, Gold korrigiert ebenfalls, News bei Citigroup und Warten auf Varta

Meistgelesene Artikel