Fashionette: Aktie fällt auf tiefsten Stand der noch jungen Börsengeschichte

onvista · Uhr

Binnen eines Monats von Rekordhoch zu Rekordtief: Diese Achterbahnfahrt erleben aktuell die Anleger von Fashionette aktuell. Hatten die Papiere des Online-Händlers für luxuriöse Modeaccessoires Mitte Januar noch 39,75 Euro gekostet, sanken sie nun mit 27,60 Euro auf den tiefsten Stand der noch jungen Börsengeschichte.

Ausgegeben wurden sie Ende Oktober inmitten der Corona-Krise zu je 31 Euro und bescherten den Anlegern im Zuge des Online-Shopping-Booms schnell einen schönen Buchgewinn. Nun herrscht jedoch Mollstimmung bei den Corona-Gewinnern – allen voran den im Minus gelandeten Fashionette-Anlegern.

onvista/dpa-AFX

Titelfoto: xalien / Shutterstock.com

onvista-Ratgeber: Tagesgeld und Tagesgeldkonto – Definition & Erklärung

Meistgelesene Artikel