onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

Fashionette: Aktie fällt auf tiefsten Stand der noch jungen Börsengeschichte

onvista
Fashionette: Aktie fällt auf tiefsten Stand der noch jungen Börsengeschichte

Binnen eines Monats von Rekordhoch zu Rekordtief: Diese Achterbahnfahrt erleben aktuell die Anleger von Fashionette aktuell. Hatten die Papiere des Online-Händlers für luxuriöse Modeaccessoires Mitte Januar noch 39,75 Euro gekostet, sanken sie nun mit 27,60 Euro auf den tiefsten Stand der noch jungen Börsengeschichte.

Ausgegeben wurden sie Ende Oktober inmitten der Corona-Krise zu je 31 Euro und bescherten den Anlegern im Zuge des Online-Shopping-Booms schnell einen schönen Buchgewinn. Nun herrscht jedoch Mollstimmung bei den Corona-Gewinnern – allen voran den im Minus gelandeten Fashionette-Anlegern.

onvista/dpa-AFX

Titelfoto: xalien / Shutterstock.com

onvista-Ratgeber: Tagesgeld und Tagesgeldkonto – Definition & Erklärung

Zugehörige Werte

FASHIONETTE AG 28,60 EUR +1,23% +0,35

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.