onvista-Mahlzeit: Dax hangelt sich ins Wochenende – Lufthansa, BMW, Siemens Healthineers und Wirecard-Chef Markus Braun gibt sich auf Twitter kämpferisch

onvista · Uhr (aktualisiert: Uhr)

China wartet heute im Handelsstreit mit einer Überraschung auf. Richtig profitieren kann der deutsche Leitindex von der Nachricht allerdings nicht. Die Zweifel an einer Einigung noch in diesem Jahr bleiben groß und vor dem 15. Dezember werden sich die Anleger wohl auch nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen.

Wirecard-Chef Markus Braun gibt sich hingegen auf Twitter kämpferisch. Der Aktie nützt dieser Tweet allerdings nicht viel. Auch heute sind die Anleger eher auf der Verkaufsseite beim Bezahldienstleister aus Aschheim unterwegs. Warum die Aktien von BMW und der Lufthansa heute im Plus liegen, das erfahren Sie in der neuen Folge von onvista-Mahlzeit. Schnell auf den Punkt informiert.

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Neueste exklusive Artikel