LS-X Mittagsupdate, DAX vor 14.000, XIAOMI mit eigenem Auto? Apple-Car bekommt dann wohl Konkurrenz

Lang & Schwarz · Uhr

An der LS-Exchange hat sich der DAX zum Mittag wieder der 14.000 angenähert. Es fehlen wenige Punkte, somit könnte der Wochenausklang durchaus versöhnlich werden.

Gewinner im DAX ist die RWE-Aktie, welche am Morgen noch stark im Minus war. Eine Erholung intraday zeigt die Stärke des Unternehmens aus Anlegersicht auf. Die Verlierer von gestern, die Wasserstoff-Aktien wie Plug Power und Nel Asa können sich ebenfalls erholen. Darüber sprachen wir am Morgen ausführlich.

Highlight war eine Meldung aus den Kreisen von XIAOMI, sich im Automobilmarkt zu engagieren. Die Fachpresse gibt dazu leider wenig Informationen her, doch es würde in das Konzept des Technik-Giganten passen, der ähnlich wie Apple sich neue Märkte erschliessen möchte.

Was kommt eher: Apple-Car oder XIAOMI-Car?

Bleiben Sie umfassend informiert aus erster Hand von der LS Exchange und TRADERS´ media GmbH.

#DAX #XIAOMI #Tesla #Boerse #Apple

Zugehörige Wertpapiere: ittagsupdate, DAX vor 14.000, XIAOMI mit eigenem Auto? Apple-Car bekommt dann wohl Konkurrenz

Neueste exklusive Artikel