onvista - Börse, Aktien, News In der onvista-App öffnen
Öffnen

Navigation Zurück Suche Favoritenliste

onvista-Mahlzeit: Q&A Zuschauerfragen – BASF, Bet at Home, Tencent und was ist mit Baidu und Geely?

onvista

Samstag kümmert sich unser Redaktionsleiter Markus Weingran, wie gewohnt, um die Fragen unsere Zuschauer von Mahlzeit. Auch vergangene Woche wurden wieder viele Aktien in den Ring geworfen. Neben den bereits erwähnten Titeln wirft Markus auch noch einen Blick auf Amadeus IT, Terraform, Nextera, Texas Instruments, Wingtech und Royal Boskalis Westminster.

Hier können Sie die Woche noch einmal mit onvista-Mahlzeit Revue passieren lassen:

# Freitag: Dax will nicht so recht! - Wirecard, Henkel, Canopy Growth und ist Teslas „Cybertruck“ ein PR-Gag von Musk?

Donnerstag: Dax ist weiter eingeschüchtert - Wirecard, BMW, Thyssenkrupp und ein neuer Wert wandert auf die Watchlist

Mittwoch: Dax taucht ab - Wirecard, Lufthansa, Rheinmetall und ein Tweet von Nikola Motors schockt die ganze Wasserstoff-Branche

Dienstag: Dax wird spontan euphorisch - Telekom, VW, Plug Power und ein US-Techriese wandert auf die Watchlist

Montag: Dax bleibt skeptisch beim Handelsstreit - Adidas, Wirecard, Nordex und mögliche Bieterschlacht schießt Aktie der Börse Madrid in die Höhe

Keine Folge mehr verpassen? Einfach den onvista YouTube-Kanal abonnieren!

Zugehörige Werte

AT HOME GROUP INC 6,01 USD -3,99% -0,25
TENCENT HOLDINGS LTD. 51,60 USD +0,09% +0,05
DAX 13.526,13 Pkt. +0,72% +96,70
Geely 1,794 EUR -1,96% -0,03
Tencent 51,62 USD -0,05% -0,03
Baidu 139,61 USD +0,08% +0,12

Das könnte Sie auch interessieren

zur klassischen Ansicht
Werbehinweise
Die Billigung des Basisprospekts durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.